Änderung Geschäftsmodell

Sehr geehrte Kunden und Interessenten,

seit Sommer 2014 haben wir mit unserem Projekt „regional.guru“ den Veranstaltern und Anbietern unserer Region eine zeitgemäße Form zur Veröffentlichung von  Informationen angeboten. Der Betrieb unserer Infoplattformen wurde vollständig durch eigene, private Mittel vorfinanziert und sollte durch die Schaltung von Werbeclips heimischer Anbieter und Firmen finanziell unterstützt und gesichert werden.

Trotz sehr großer Akzeptanz und fortlaufend positiver Resonanzen der Standortbesucher fand unser Konzept bei den Werbepartnern leider nicht die notwendige Akzeptanz um das Projekt wirtschaftlich fortführen zu können. Das Projekt wäre nur dann dauerhaft tragfähig, wenn ausreichend Werbepartner bereit wären, einen angemessenen Betrag für diese einmalige und zeitgemäße Form der Werbung zu bezahlen.

Schweren Herzens haben wir uns entschlossen unser Geschäftmodell zu ändern und haben daher den Betrieb der Infoplattformen in der bisherigen Form zum 31.03.2017 eingestellt.

Wir möchten uns bei unseren sechs Standortbetreibern für die angenehme und freundliche Zusammenarbeit bedanken!
Ein ganz herzliches DANKE gilt auch unseren langjährigen Stammkunden, insbesondere

sowie allen anderen Kunden, welche die Vorteile unseres Konzeptes erkannt und uns ihr Vertrauen geschenkt haben.

Hüfingen, 28. Februar 2017
regional.guru

Veröffentlicht unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*